DIESEN KURSSTART 2024 DARFST DU AUF KEINEN FALL VERPASSEN!

Erfolgreich durch Pinterest:
Dein Weg zu 10x mehr Besuchern und Umsatz für dein Handmade-Business in 2024!

Du steckst so viel Zeit und Herzblut in dein Handmadebusiness, deinen DIY-Blog oder deinen Produkt-Influencer-Content, aber keiner sieht dich! Mit diesem intensiven Gruppenprogramm wird Pinterest dein Verkaufskanal #1 und du bekommst volle 6 Monate intensive Betreuung – ganz ohne Social Media Hustle!

Trage dich jetzt vollkommen unverbindlich auf der Warteliste ein und gib deinem Business den Sichtbarkeitsboost!

Melde dich unverbindlich an und entscheide später!

Bekannt aus:

Deine Wartelisten-Vorteile

Sparfüchse aufgepasst: Mit der Warteliste sicherst du dir nicht nur die Info, wenn’s losgeht, sondern auch einen unschlagbaren Preis.

Vorsprung genießen: Du bekommst die Gelegenheit, dir deinen Platz zu reservieren, bevor alle anderen es tun. Ein bisschen wie der bevorzugte Einlass beim Konzert!

Ein Extra für dich: Als Dankeschön für dein frühes Interesse gibt’s von mir einen besonderen Bonus dazu.

Verpasse den Start nicht: September 2024 ist es soweit, aber nur für wenige Tage und die Plätze sind begrenzt. Gib deinem Business den Sichtbarkeitsboost!

Melde dich unverbindlich an und entscheide später!

Du willst mehr wissen? Kein Problem! Lies weiter!

"

Du erreichst:

Stressfreie
Sichtbarkeit

Führe mit Pinterest regelmäßig Besucher auf deine Website oder deinen Shop, ohne Stress und Social Media-Hustle.
Dein Pinterest-Plan zum Nachmachen
Nutze meine erprobt Schritt-für-Schritt Anleitung für eine perfekte Strategie, die zu deinem Business passt.
Nur 1x im Monat Pinterest, dann chillen
Erstelle deine Planung an nur einem Vormittag. Den Rest des Monats kannst du voll und ganz für dein Business da sein.
SICHTBARKEIT? NUR NOCH ANSTRENGEND!

Warum all die Mühe, wenn kaum jemand deine Produkte findet?

Du steckst Herzblut in deinen DIY-Blog, dein Handmadelabel, deinen Influencer-Content – doch wo sind die Besucher? Die Resonanz, die Verkäufe?

Du gibst alles, postest, teilst, kommentierst – und doch bleibt der Erfolg aus. Ständig bist du am Handy. Der Social Media Hustle bestimmt dein Business. Du denkst, dieses Jahr muss es klappen, sonst …

Und dann kommt Pinterest ins Spiel. Wo fängst du an? Es fühlt sich an, wie ein weiterer Berg, den es zu erklimmen gilt. Was, wenn es einen einfacheren Weg gäbe? Ein Weg, der dir nicht nur zeigt, wie Pinterest funktioniert, sondern wie es für DICH und dein Business funktioniert.

Und genau hier kommt (P)intelligent zur Sichtbarkeit ins Spiel!

100 % unverbindlich. Du brauchst nur Name, E-Mail – Das war’s!
PINTEREST: DEIN GEHEIMER VORTEIL

Deine Kunden warten auf Pinterest schon auf dich! Aber wo bist du?

Pinterest ist nicht nur eine Inspirationsquelle. Die Menschen sind hier aktiv auf der Suche nach Lösungen – und sind bereit (bei dir) zu kaufen.

Stell dir vor, ein Pin, den du heute erstellst, bringt dir noch in Jahren Besucher auf deinen Shop oder Blog. Kein tägliches Posten, kein Verschwinden im endlosen Feed. Und das Schönste daran? Die Menschen finden genau das, was du anbietest. Es ist Zeit, die Türen zu einer Plattform zu öffnen, die dir echte, nachhaltige Ergebnisse liefert. Entdecke die wahre Kraft von Pinterest.

Sei schneller als alle anderen.

DIESES 6-MONATIGE GRUPPENPROGRAMM IST DEIN SICHTBARKEITS-GAME-CHANGER!

Deine Zielgruppe sucht bereits nach dir auf Pinterest. Kommst du?

Unverbindlich auf der Warteliste eintragen und nicht verpassen, wenn’s 2024 losgeht!

ICH HAB HIER WAS FÜR DICH! DARF ICH VORSTELLEN:

(P)intelligent zur Sichtbarkeit

In nur wenigen Wochen zur maßgeschneiderten Pinterest-Strategie für dein Handmadebusiness, deinen DIY-Blog oder deine Influencer-Produktplatzierung.

Pinterest auf den Punkt: Kein Fachchinesisch, sondern klare Worte. Lerne Pinterest so zu nutzen, dass es für dich arbeitet, während du schläfst.

Besucher? Immer her damit! Ohne ständiges Zutun strömen die Leute auf deine Website, deinen Blog oder in deinen (Etsy-)Shop. Wie magisch!

Schluss mit dem Social Media Marathon: Stell dir vor, du bist sichtbar, ohne ständig online zu sein. Klingt traumhaft? Ist es auch!

Ein Vormittag, ein Monat Content: Stell dir vor, du planst einmal und Pinterest läuft und läuft… Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ist aber so!

Mehr Zeit für das, was zählt: Dein Business braucht dich. Pinterest? Das läuft jetzt fast von allein.

Erfolg, der bleibt: Mit (P)intelligent zur Sichtbarkeit legst du den Grundstein. Mehr Reichweite, mehr Kunden, mehr Umsatz. Und das Beste? Es hält und hält und hält …

In nur wenigen Wochen lässt du Pinterest für dich arbeiten und deinen Umsatz wachsen. Gleichzeitig bekommst du die Sicherheit von insgesamt 6 Monaten Betreuung in der Gruppe.

Exklusive Vorteile nur für Wartelistler.
HEY, ICH BIN RAMONA

Deine Pinterest-Erfolgs-Strategin mit Herz für Kreativität.

Warum ich überzeugt bin, dir helfen zu können? Weil ich’s schon über 250 Mal getan habe. Über 100 begeisterte Teilnehmer haben (P)intelligent zur Sichtbarkeit bereits durchlaufen. Mit meinem Team von meinem zweiten Business „Studio Ding“ haben wir zusätzlich 150 kreative Unternehmen und Online-Shops mehr Reichweite, Traffic und Umsatz gebracht, mit maßgeschneiderten Pinterest-Strategien. Das sind insgesamt über 250 individuelle Geschichten, Herausforderungen und Erfolge, die ich miterlebt und begleitet habe. Und von genau diesen echten Erfahrungswerten profitierst du!

Du bekommst echte Insider-Tipps und ich zeige dir, was wirklich für dein Handmadebusiness, deinen DIY-Blog oder Produkt-Content funktioniert.

Meine Reise startete in einer Bank, aber mein Herz schlug immer für das Kreative. Also gründete ich mein eigenes Handmadelabel. Wie du habe ich mein ganzes Herz in mein Business gesteckt. Nach Feierabend unzählige Stunden in Produkte und Marketing investiert – aber nur wenige fanden meine Produkte. Und dann entdeckte ich Pinterest und mein Strategie-Herz war on fire. Ich tauchte tief in die Pinterest-Welt ein und endlich fanden und kauften Menschen meine Produkte. Schnell kamen die ersten Fragen: „Hey Ramona, wie hast du es geschafft so erfolgreich mit Pinterest zu sein?“

Jede investierte Minute, jeder Moment der Unsicherheit oder Frustration – das kenne ich alles. Aber ich habe auch den Erfolg selbst erlebt und begleite nun andere dort hin. Lass dir das nicht entgehen!

Ich bin hier, um mein Wissen mit dir zu teilen und dir zu helfen, Pinterest zu rocken. Lass uns das zusammen angehen!

Melde dich unverbindlich an und entscheide später!

Jeden Cent wert!
5 Sterne

Das Gruppenprogramm war der Hammer! Sei es organisatorisch, inhaltlich und vor allem der Support – es war einfach perfekt und jeden Cent wert! Ramona nimmt einen mit dem Programm an die Hand und führt einen einmal komplett durch Pinterest hindurch. Mit dem Erlernten fällt es mir jetzt super leicht regelmäßig Pins zu erstellen, ich weiß, worauf ich achten muss und habe endlich Struktur.

Patricia

zauberhafthochdrei

Pinterest ist jetzt mein Marketing-Kanal #1
5 Sterne

Durch die Schritt-für-Schritt-Herangehensweise des Kurses habe ich es endlich geschafft, strukturiert Pinterest als meinen Hauptmarketing-Kanal aufzubauen. Ich war total geflasht, wie viel Unterschied es gemacht hat, als ich die ersten Pins veröffentlicht habe. Die wurden auf einmal tatsächlich gesehen und angeklickt. Mega Erfolgserlebnis. Und ich habe in dem Kurs so viele Inhalte mitnehmen können, dass ich total sicher bin, dass es in den nächsten Wochen und Monaten einfach immer nur noch besser werden wird.

Nicole

Goodiby

WARUM (P)INTELLIGENT ANDERS IST

Das Gruppenprogramm,
das dein Business ins Rampenlicht rückt.

Gemeinsam
stark

Du bist nicht allein auf dieser Reise. Für drei Monate sind mein Team und ich deine steten Begleiter, dein Pinterest-Kompass. Jede Frage, jede Unsicherheit – wirf sie in unsere Gruppe. Und das Tolle? Oft sind die anderen Teilnehmer genau die Menschen, die du erreichen möchtest. Ihr Feedback ist Gold wert!

Kein 08/15
Selbstlernkurs

Wo andere dir einfach Materialien hinwerfen, nehme ich dich an die Hand. Wir tauchen tief in die Handmade- / Produkt-Influencer-Welt ein, Schritt für Schritt, bis du sicher im Pinterest-Ozean schwimmst.

Mehr als nur ein Tool –
eine Transformation

Klar, Pinterest steht im Mittelpunkt. Aber es geht um so viel mehr. In unserer Community und den Q&A Calls entdeckst du neue Horizonte, betrachtest dein Business und deine Produkte aus neuen Blickwinkeln.
Dein Erfolgsrezept,
Klick für Klick
Ich öffne mein Erfolgsbuch für dich. Wie plane ich einen neuen Monat für meine Kunden, welche Übersichten nutze ich und vieles mehr. Keine vagen Theorien, sondern konkrete Beispiele zum Nachmachen.
Endlich Durchblick bei
den Analytics
Schluss mit dem Rätselraten! Du wirst die Sprache der Zahlen verstehen und lernen, wie du sie tanzen lässt – für deinen Erfolg.
Begrenzte Plätze? Du bist vorn dabei!

In den ersten Wochen bereits sehr erfolgreiche Pins erstellt
5 Sterne

Durch Ramonas Programm haben wir in den ersten Wochen bereits einige sehr erfolgreiche Pins erstellt und so unsere Reichweite und Zielgruppe erhöht. Zudem konnten wir auch schon einige Verkäufe generieren. Es gab ganz viel Wissen und Tipps & Tricks rund um Pinterest. Zudem jede Menge Motivation, um unseren Pinterest-Account weiter aufzubauen und nachhaltig dranzubleiben.

Larissa

Hints & Kunst

Einmal im Monat vorarbeiten und alles läuft automatisiert!
5 Sterne

Vor dem Gruppenprogramm habe ich täglich aufwendig Pins erstellt – jetzt? Einmal im Monat vorarbeiten und alles läuft automatisiert! Mein nächster Schritt: Ein eigener Shop, verlinkt mit meinen Pins, und eine verifizierte Website, um viele neue Kunden zu gewinnen. Ramona hat mich mit ihrer Begeisterung total angesteckt und die Inhalte fantastisch vermittelt. Dank des Programms habe ich nicht nur effizientere Prozesse, sondern auch den Mut, mit meinem Business groß zu träumen!

Melanie

Naehmamaschine

DAS ERWARTET DICH

Kundenflow statt Contenthustle
mit diesen 5 Modulen

MODUL 1

Pinterest-
Startklar

Tauche ein in die Pinterest-Welt: Von Null auf Hundert.

● Lerne Pinterest von Grund auf kennen: Das A und O für deinen Erfolg.
● Richte dein Profil professionell ein: Der erste Eindruck zählt!
● Technik leicht gemacht: Keine Angst vor dem technischen Part.

ERGEBNIS: Du besitzt einen perfekt eingerichteten Pinterest-Account, der den aktuellen Pinterest-Standards entspricht. Technische Hürden? Die hast du souverän gemeistert und bist bereit für den nächsten Schritt!

MODUL 2

Deine Zielgruppe
im Fokus

Entdecke, wer wirklich hinter deinen Wunschkunden steckt.

● Definiere und verstehe deine Käuferpersona: Wer ist dein idealer Kunde?
● Analysiere deine Wettbewerber: Was machen sie gut, wo kannst du punkten
● Sorge dafür, dass du auf Pinterest von genau diesen Wunschkunden gefunden wirst.

ERGEBNIS: Du kennst deinen Wunschkunden in- und auswendig, hast den Durchblick, was bei deinen Wettbewerbern läuft und wie du dich abheben kannst. Mit dieser klaren Strategie wirst du auf Pinterest gezielt von den richtigen Menschen entdeckt.

MODUL 3

Der perfekte
Pin

Zwei Wochen, ein Ziel: Pins, die ins Schwarze treffen.

● Entdecke das Geheimnis hinter der idealen Grafik: Was zieht die Blicke auf sich?
● Texte, die überzeugen: Lerne, wie du mit Worten fesselst.
● Smarte Prozesse: Effizienz ist der Schlüssel. Spare Zeit und Nerven!

ERGEBNIS: Du beherrschst die Kunst der Pin-Gestaltung: Du weißt genau, welche Formate für dein Business knallen, wie du mit den richtigen Worten zum Klicken verführst und das Ganze auch noch zeitsparend und effizient umsetzt.

MODUL 4

Pinnwände & Automatisierung

Struktur trifft auf Effizienz: Lass Pinterest für dich arbeiten.

● Unterscheide und nutze die verschiedenen Pinnwände gezielt.
● Zeitsparende Automatisierungen: Setze Systeme ein, die dir den Rücken freihalten.
● Lass dein Business auf Autopilot laufen, während du dich aufs Wesentliche konzentrierst.

ERGEBNIS: Jetzt steht dein Pinterest-Profil wie ein Fels in der Brandung: Du hast deine Pinnwände optimal strukturiert und kennst die Tricks, um alles reibungslos laufen zu lassen. Dank bewährter Prozesse läuft dein Pinterest-Account fast wie von Zauberhand, während du dich auf andere wichtige Dinge konzentrieren kannst.

MODUL 5

Deine passgenaue Strategie

Das große Finale: Dein Masterplan für Pinterest-Erfolg.

● Erarbeite DEINE individuelle Pinterest-Strategie: Keine 08/15-Lösungen.
● Analytics entschlüsselt: Verstehe die Zahlen und nutze sie zu deinem Vorteil.
● Optimiere deine Website für Pinterest: Mach sie zur perfekten Landebahn für deine Besucher.

ERGEBNIS: Alle Puzzleteile fügen sich in deinem Pinterest-Masterplan zusammen, um dein Produkt immer wieder zu verkaufen und deine Umsätze kontinuierlich zu steigern.

UND DAS IST NICHT ALLES

Viele praktische Boni

Aber pssst! Mehr erfährt nur die Warteliste zuerst!

Mit Pinterest veränderst du die Spielregeln zu deinen Gunsten
Sei vorne mit dabei!
Setz dich unverbindlich auf die Warteliste. Wir erinnern dich, wenn (P)intelligent wieder startet.
DAS IST NOCH NICHT ALLES

Diese Boni erwarten dich

BONUS #1:
Canva-Vorlagen: Pins, die ins Auge springen

Greif zu unseren ready-to-use Canva-Vorlagen! Mit einem Klick machst du deine Pins zum Hingucker. Ideal, um auf Pinterest mit deinen Inhalten richtig aufzufallen.

BONUS #2:
Checklisten: Dein Pinterest-Erfolg zum Abhaken

Mit unseren Checklisten behältst du spielend leicht den Überblick über deine Fortschritte. Sieh auf einen Blick, was rockt und feier jeden deiner Erfolge – groß oder klein.

BONUS #3:
Technik-Support: Unser Web-Guru löst deine Website-Knoten

Unsere Web-Guru, ist für dich da. Egal, ob WordPress oder Shopify – sie hat die Antworten, die du brauchst, um technische Stolpersteine zu umgehen.

BONUS #4:
Design your Pin: Kreativ-Boost mit unserer Designerin

Sie zeigt dir, wie du Pins kreierst, die jeder sehen will. Hol dir ihre Profi-Tipps, um deine Pins nicht nur schön, sondern auch super effektiv zu gestalten.

BONUS #5:
Videos, die verkaufen

Sie bringt dir bei, wie du mit deinem Smartphone Videos machst, die begeistern. Perfekt, um deine DIY-Projekte so zu zeigen, dass jeder sie haben will.

BONUS #6:
Websites, die verkaufen

Lerne, wie du eine Website nutzt, die nicht nur gut aussieht, sondern auch die Kasse klingeln lässt.

BONUS #7:
Etsy-Shop: Dein Pinterest-Turbo

Speziell für Etsy-Verkäufer. Lerne, wie du Pinterest effektiv nutzt, um deine Etsy-Produkte zu bewerben und deinen Shop zum Kundenmagneten zu machen.

BONUS #8:
Mehr Effizienz mit künstlicher Intelligenz

Tauche ein in die Welt der KI und lerne, wie du deinen Pinterest-Account noch smarter und zeitsparender führst. Sei clever und spare wertvolle Zeit.

BONUS #9:
Agentur-Einblicke: Pinterest-Strategien zum Nachmachen

Ich öffne mein Agentur-Geheimfach: Lerne die Strategien, die wir für unsere Agentur-Kunden nutzen. Hol dir unsere erprobten, zeitsparenden Methoden direkt für deinen Account.

Nutze die Chance und transformiere dein Business mit bewährten Pinterest-Strategien.

Ramona war immer da – einfach unbezahlbar!
5 Sterne

Mit Ramonas Kurs habe ich endlich den Dreh raus, wie Pinterest wirklich funktioniert. Ihre strategische Herangehensweise hat mir gezeigt, wie ich sichtbar werde und kontinuierlich meine Reichweite steigere. Und Ramona? Sie war immer da – in den Q&A-Sessions und Co-Workings, die einfach unbezahlbar waren. Jetzt bin ich bereit, regelmäßig zu pinnen und den Algorithmus voll auszuschöpfen. Ich bin bestens ausgestattet und weiß genau, was zu tun ist.

Anke

himmelhoch.art

Keine heiße Luft, wie in anderen Kursen!
5 Sterne
Allein schon zu sehen, wie du deinen Prozess durchläufst, ist der Hammer. Es ist nicht heiße Luft (wie oft in anderen Kursen), sondern du gibst so unglaublich viel Input, der unbezahlbar ist.

Rebekka

Reeby.Shop

SIND WIR EIN MATCH?

„(P)intelligent zur Sichtbarkeit darfst du nicht verpassen, wenn …

du von einem stetigen Besucherstrom auf deiner Website träumst und endlich die Anerkennung für dein Handmade-Label oder DIY-Blog haben möchtest.

du als DIY-Content Creator bereit bist, mit neuen Firmen-Kooperationen zu glänzen, indem du Pinterest zu deinem Portfolio hinzufügst.

du deinen Etsy-Shop in den Fokus rücken und die Klicks spürbar steigern möchtest.

deine Website gerade in den Startlöchern steht und du von Anfang sichtbar für deine Kunden sein möchtest.

dein Pinterest-Account momentan mehr schläft, als arbeitet und du endlich den Traffic-Boost erleben möchtest

du das Gefühl hast, dass jetzt der Moment gekommen ist, dein Business aus der Teilzeit in den Vollzeitmodus zu bringen.

Du spürst, dass es jetzt oder nie ist – sei es der innere Ruf oder der liebevolle Druck von außen, der sagt: „Dieses Jahr muss es klappen!“

Denn deine Produkte verdienen es, endlich gesehen zu werden!
MELDE DICH JETZT AN

Von Startklar bis Turbo-Boost auf Pinterest

Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein und verpasse nicht, wenn sich die Tore zum Gruppenprogramm für wenige Tage öffnen.

(P)intelligent

6 Monate intensives Gruppenprogramm: Du bekommst in wenigen Wochen geballten Input für deinen Pinterest-Erfolg. Insgesamt erwarten dich 6 Monate individuelle Betreuung – für einen nachhaltigen Erfolg.

Q&A Calls alle 2 Wochen: Stell deine Fragen und bekomme individuelles Feedback

5x Module mit verständlichen Videos: Tauche in leicht verdauliche Lektionen ein, die dir Pinterest Schritt für Schritt näherbringen.

1x/Monat Co-Working Sessions: Nutze die Chance, direkt während der Arbeit Fragen zu stellen und von meiner Expertise zu profitieren.

Zu jedem Modul 1x Workbook: Komme mit praxisnahen Aufgaben direkt ins Handeln und setze das Gelernte um.

6 Monate begleitende Facebookgruppe: Tausche dich aus, finde Motivation und erhalte Antworten auf alle Fragen in einer engagierten Community.

Videofeedback am Ende des Programms: Erhalte individuelles Feedback zu deinem Fortschritt und wertvolle Tipps für die Zukunft.

Lebenslanger Zugriff auf alle Kursinhalte: Profitiere immer wieder von deinem Kurs – inklusive aller zukünftigen Updates und Erweiterungen.

Boni

Canva-Vorlagen: Sofort einsatzbereite Designs für auffällige Pins.

Checklisten: Dein Fortschritt auf einen Blick, einfach und übersichtlich.

Technik-Support: Lösungen für deine Web-Probleme (in Verbindung mit Pinterest).

Design your Pin: Lerne, wie du effektive und schöne Pins kreierst.

Videos, die Verkaufen-Masterclass: DIY-Projekte professionell in Szene setzen

Websites, die verkaufen: Exklusive Masterclass für frühzeitige Bucher.

Etsy-Shop-Strategien: Mache deinen Shop zum Kundenmagneten.

KI-Effizienz: Erstelle Pins in Rekordgeschwindigkeit

Agentur-Insights: Bewährte Strategien direkt aus unserer Agentur.

Exklusiv für die Warteliste nur

6 RATEN I.H.V.

166,50€ netto

ODER

3 RATEN I.H.V.

333€ netto

ODER

EINMALZAHLUNG

999€ netto
Trage mich unverbindlich in die Warteliste ein
Du trägst Dich damit außerdem für meinen Newsletter ein und erhältst regelmäßig wertvolle Infos, die dein Handmadebusiness sichtbarer machen. Für den Versand der E-Mails nutze ich ActiveCampaign. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Ich spamme Dich nicht zu. Näheres findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Impressum

AGB

Datenschutz

Copyright © 2024 Ramona Ding

Privatsphäre-Einstellungen

Privatsphäre-Einstellungen ändern

Historie der Privatsphäre-Einstellungen

Einwilligungen widerrufen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner