Kontakt

Ich freue mich, dich und dein Herzensprojekt kennenzulernen

Kontakt

Ich freue mich, dich und dein Herzensprojekt kennenzulernen

Du möchtest lernen, wie du mit deinem Handmadeshop oder Blog online bei Pinterest sichtbar wirst? Du möchtest mehr Zeit für dein Kernbusiness gewinnen und dich trotzdem über regelmäßige Bestellungen und Anfragen freuen?

Meine Angebote unterstützen dich dabei, langfristig auf Pinterest sichtbar zu werden – ganz egal, wo du gerade stehst. Einen Überblick über meine Angebote findest du hier:

Du bist noch unsicher, welches Angebot am besten für dich geeignet ist? Schreibe mir jetzt eine kurze Nachricht und erzähle mir, wo du gerade stehst. Ich freue mich, von dir zu lesen!
Contact Form

Ehrliche Worte meiner Kundinnen

» Durch Ramonas Programm haben wir in den ersten Wochen bereits einige sehr erfolgreiche Pins erstellt und so unsere Reichweite und Zielgruppe erhöht. Zudem konnten wir auch schon einige Verkäufe generieren. Wir möchten das Erlernte nun weiter einsetzten, um unseren Pinterest Account nachhaltig aufzubauen. Unser Ziel ist es, dass durch Pinterest noch mehr Menschen auf uns und unsere Produkte aufmerksam werden. Ramona hat alle Inhalte sehr gut und verständlich erklärt. Zudem hat sich viel Zeit für alle Fragen genommen und diese sehr ausführlich beantwortet. Ihre Begeisterung für Pinterest ist ansteckend und motiviert sehr. «

Larissa
von Hints & Kunst by Tapefaces

» Ich habe meinen Pinterestaccount gemeinsam mit Ramona verändert, verbessert und bekomme nun regelmäßig Feedback. Durch Ramona habe ich mich bei Tailwind angemeldet und plane nun alle meine Pins. Sie hat mir Details wie Pins und Idea Pins erklärt und gemeinsam gestaltet. Das gab mir mehr Sicherheit. «

Kathrin
von Ole & Fine

» Durch die Schritt-für-Schritt-Herangehensweise von “(P)intelligent zur Sichtbarkeit” habe ich es endlich geschafft, strukturiert Pinterest als meinen Hauptmarketing-Kanal aufzubauen. Ich war total geflasht, wie viel Unterschied es gemacht hat, als ich die ersten Pins veröffentlicht habe. Die wurden auf einmal tatsächlich gesehen und angeklickt. Mega Erfolgserlebnis. Und ich habe in dem Kurs so viele Inhalte mitnehmen können, dass ich total sicher bin, dass es in den nächsten Wochen und Monaten einfach immer nur noch besser werden wird. «

Nicole
von Goodiby
Cookie Consent mit Real Cookie Banner